Vorstandswahlen 2023

Am 20.10.23 fand die Wahl des neuen Vorstandes des Schützenverein Hönow e.V. statt.

Gewählt, die Geschicke des Vereins für die nächsten 2 Jahre zu lenken und zu leiten, wurden folgende Mitglieder:

v.l.n.r. Manfred Blache als Referent für den Bogensport, Andreas Wieczorek als alter und neuer Vorsitzender, Karsten Panjas als Stv./Schießsportleiter und Jürgen Forin als Schatzmeister. Ebenso, aber nicht auf dem Bild, ist Gilbrecht Hesse als Referent für Brauchtum und Statistik.

Außer Manfred Blache sind alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt. In der Erklärung der Annahme der Wahl betonte Kam. Wieczorek, dass es nun endgültig die letzte Amtszeit sein wird, in der er im Vorstand des Schützenvereins tätig sein wird. Die Jahresversammlung brachte viele gute Vorschläge für den Trainingsbetrieb und das Vereinsleben. Es wurde betont, wie wichtig insbesondere die Nachwuchsgewinnung und die Sicherstellung insbesondere der Jugendarbeit ist. Gerade hier wird mehr Engagement und Einsatzfreude von allen Mitgliedern erwartet.
Im Anschluss an die Jahres- und Wahlversammlung wurde auf das Wohl des Vereins angestoßen, denn am 03.10.23 beging der Verein seinen 22sten Geburtstag.