20 Jahre Schützenverein Hönow

Schützenverein Hönow e.V. hat 20. Geburtstag und gratuliert allen Kamerad*innen!

Vor 20 Jahren, am 03.10.2001, wurde unser Verein aus der Wiege gehoben und besteht seitdem ununterbrochen fort!

Der Vorstand gratuliert allen Mitgliedern, Kameradinnen und Kameraden zu diesem besonderen Ehrentag. Er dankt für die treue, die Bereitschaft, das Vereinsleben zu gestalten, für die sportlichen Aktivitäten und Erfolge und auch sonst für das Durchhalten in den schweren und leichten Zeiten des Vereinsbestehens.

Wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin viele sportliche Erfolge, viel Spaß und Ausdauer, die täglichen Herausforderungen dieser Zeit zu erfüllen. Gesundheit, Freude und Kraft wünschen wir Allen, die mit an Bord sind

Die Feier zum 20. Vereinsgeburtstag, findet in diesem Jahr bei der Jahreshauptversammlung 2021, auch mit der neuen Vorstandswahl, am 05.11.2021 im Vereinsheim der Gartenfreunde Hönow e.V. statt. Eine separate Einladung dazu, erfolgt noch. Seid alle gegrüßt und bleibt gesund!

Immer „Gut Schuss“ und „Alle in’s Gold“!

gez. Andreas Wieczorek
Vorstandsvorsitzender